Teilnehmerstimmen zur Ausbildung: Steinbeis-Berater Konfliktmanagement

"Ich habe neue Strukturierungshilfen und Instrumente kennen gelernt, um Konfliktklärungen und Organisationsentwicklungsprozesse besser zu unterstützen." (Ulrike Burkert, Personalentwicklung Kreis Soest)


"Die Einführung des Konfliktmanagement-Systems war ein großer Schritt in unserer Unternehmensentwicklung. Es hilft uns sehr bei der Umsetzung unserer Werte und Kultur. Ich kann den Ansatz des Systemdesigns jedem Unternehmen ohne Einschränkungen empfehlen. "
(Ing. Christian Wozabal MBA, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Wozabal, Linz)


"Durch die Mediationsausbildung habe ich mein Konfliktverständnis und meinen Umgang mit Konflikten erweitert. "
(Patrick Warmbier, Personalentwicklung Novitas BKK)