Sascha Lippe

Sascha Lippe ist seit einigen Jahren als Wirtschaftmediator, Systemischer Business Coach und Change Manager mit seinem Consulting aktiv in der Begleitung von Unternehmen und ihren Führungskräften unterwegs.

Sein Schwerpunkt liegt vor allem auf den Veränderungen im Zuge der Digitalisierung.

Ein Thema, welches Herrn Lippe seit vielen Jahren fesselt: „ Die Digitalisierung wird unsere Arbeitswelt in wenigen Jahren so intensiv, wie nie zuvor verändern. Wer diesen Wandel nicht mitgeht, der hat verloren. Gleichzeitig bieten sich nie da gewesen Chancen auf Erfolg “

Als Führungskraft, Projektverantwortlicher und Ausbilder für Nachwuchsführungskräfte hat er zuvor über 20 Jahre intensive unternehmerische Erfahrung in der Führungsebene eines sozialen Trägers und im Bankenbereich gesammelt.

Zudem war Herr Lippe in Personalauswahlverfahren tätig und später in der Entwicklung geeigneter Konzepte für derlei Verfahren Mitglied.

Im Rahmen seines Consultings arbeitet Herr Lippe in einem Netzwerk von erfahrenen Coaches und Spezialisten.