"Ich kann die Ausbildung zum TA-Berater (m/w) mit Elke Kauka und Bettina Heinrich nur empfehlen: die beiden sind ein eingespieltes, kompetentes Team mit starkem Praxisbezug in ihren Lehrmethoden. Die Ausbildung lebt aufgrund der angenehmen Gruppengröße und gemeinsamen Interaktion von einem sehr guten Zusammenspiel zwischen Theorie und Praxis sowie von der Bearbeitung eigener konfliktbehafteter Fälle aus der täglichen Berufspraxis. Ich nehme einen riesigen Erfahrungsschatz mit und werde TA in meiner täglichen Arbeit als Personalleiterin auf jeden Fall weiterhin anwenden. Vielen Dank an alle für die super tolle Zeit!!!"(Katja Rummrich)


"Wer Personalführung als Begleitung und Coaching seiner Mitarbeiter versteht, dem ist diese Ausbildung sehr zu empfehlen.

Eine Ausbildung mit hohem Nutzen, wenn man verstehen möchte, weshalb wir agieren wie wir agieren. Sehr hilfreich auch um zu verstehen, wie Teams und Organisationen "funktionieren"." (Thomas Scheer)