Ausbildung Systemischer Change-Manager Trainer & Ausbildungsleitung

Ludger Dabrock

Ludgar Dabrock verbindet als Systemischer Business Coach, Change Manager und Wirtschaftsmediator langjährige unternehmerische Erfahrung mit professioneller Beratungs- und Umsetzungs­kompetenz. „Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen sind mein Thema“, sagt er über sich und sein Selbstverständnis. Die Arbeitsschwerpunkte von Ludger Dabrock liegen in der Beratung und Umsetzung von Veränderungsprozessen als Change-Manager, im Coaching von Führungskräften und in der Mediation von Konflikten. Dabrock war über einen Zeitraum von zwanzig Jahren auf der ersten Führungsebene im Healthcare- und Dienstleistungsbereich tätig, bevor er sich mit Dabrock-Consulting selbstständig machte. Er verfügt zudem über langjährige Erfahrung als Aufsichtsratsmitglied im Healthcare-Bereich.

Ludger Dabrock ist Lehrbeauftragter im Fachbereich Management an der SRH-Hochschule Hamm für „Governance und Compliance“ sowie für „Unternehmensgründung und -entwicklung“. An der HSHL-Hochschule Hamm-Lippstadt ist Dabrock Lehrbeauftragter im Studiengang Biomedizinische Technologie für „Healthcare-Compliance“. Er arbeitet in und mit einem Netzwerk erfahrener Coaches, Berater und Mediatoren.

Ludger Dabrock ist im Herzen des Ruhrgebietes aufgewachsen und war in seiner Jugend ein erfolgreicher Straßenkicker und ein leidenschaftlicher Handballer. Nach zahlreichen Stationen lebt er heute wieder am Rande des Ruhrgebietes. Weitere Informationen finden Sie unter www.dabrock-consulting.de

»E-Mail schreiben