Teamassistent/ Office Management (m/w/d)

Die IKOME Dr. Barth GmbH & Co. KG ist ein TüV-zertifiziertes Weiterbildungs- und Beratungsunternehmen. Unsere Kompetenzschwerpunkte liegen in der Weiterbildung für den sozialen Bereich sowie in den Feldern der Beratung und Mediation. In Kooperation mit der Steinbeis+Akademie für Mediation, Soziales und Recht bieten wir unsere Weiterbildungsangebote auf einem anspruchsvollen Niveau mit hohem Praxisbezug an. Durch diese Kooperation sind unsere Abschlüsse europaweit anerkannt. Darüber hinaus bieten wir Inhouse-Veranstaltungen zum Kommunikationstraining und zum Verhandlungstraining an.
Unsere Kompetenzen bieten wir außerdem Unternehmen und Behörden in Beratungsaufträgen an.

Teamassistent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Aktive Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung regelmäßig stattfindender Weiterbildungen, Fachtagen und Konferenzen
  • Dokumentenverwaltung, Datenpflege und Erstellung von Protokollen
  • Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland
  • Telefonzentrale, Postmanagement sowie Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
  • Organisation von internen und externen Meetings

Ihr Profil

  • Abschluss einer relevanten Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-kauffrau) Hochschulstudiums (Betriebswirtschaftslehre, Bildungsmanagement, Erwachsenenbildung o.ä.)
  • mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung
  • sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Outlook) wird vorausgesetzt
  • selbstständiges Arbeiten, hohe Motivation, kommunikationsstarkes Auftreten

Es erwartet Sie

  • kollegiales Arbeitsumfeld
  • abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • schnelle Verantwortungsübernahme
  • angemessene Vergütung

Einstieg ab sofort

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!
Richten Sie Ihre Bewerbung an: Herrn Jonathan Barth (Tel. 0341 22 48 661) jonathan.barth@ikome.de, www.ikome.de