Jonathan Barth

Jonathan Barth studierte zunächst International Management an der HTWK Leipzig und später Management Science mit Schwerpunkt Personal- und Dienstleistungsmanagement an der Universität Leipzig. Seine Abschlussarbeiten verfasste er in der Vorstandsassistenz des Ressorts Ressourcen der Dt. Postbank AG zum Change Management während des Integrationsprozesses der Dt. Postbank AG in die Dt. Bank AG. Anschließend arbeitete er als Projektmanager für das Steinbeis Beratungszentrum Wirtschaftsmediation im Civil Justice- Projekt zur grenzüberschreitenden Mediation. Nach einer einjährigen Weltreise ist er seit 2013 wieder im Unternehmen und arbeitet vorwiegend im internationalen Bereich und dem Projektmanagement im Bereich Unternehmensentwicklung, Consulting und Mediation.

Jonathan Barth (verheiratet, 1 Sohn) ist ausgebildeter Wirtschaftsmediator und Fußballschiedsrichter und beschäftigt sich mit der Projektkoordination unserer Ausbildungsgänge und der strategischen Entwicklung unseres Unternehmens. Außerdem ist er für den Bereich Internationale Projekte verantwortlich.

Außerhalb des beruflichen Alltags ist er beim „Steigbügelhalter von RB Leipzig“ SSV Markranstädt als Fußballer aktiv und erkundet auf Reisen in fernen Ländern fremde Kulturen.

Kontakt:

Hohe Str. 11
04107 Leipzig
jonathan.barth@ikome.de